Willkommen im Happy Cats Café & Trattoria



Schlechte Neuigkeiten:

Keine Katzen mehr im Katzen Café

Wir haben weiterhin geöffnet ihr braucht nicht reservieren und es gibt keinen Mindestverzehr mehr.

Liebe Katzen Café Freunde und Katzenliebhaber,

Mit Bedauern müssen Wir Euch mitteilen, das uns aufgrund behördlicher Vorgaben des Veterinäramtes Stuttgart die Genehmigung Katzen im Café zu halten bis auf weiteres entzogen wurde.

Wir haben von Beginn an gegen die überharten Vorschriften versucht vor zugehen um mehr als 2 Katzen im Café zu haben, was unserer Meinung vor allem Gut für die „Betriebskatzen“ gewesen wäre. Deswegen haben wir auch mehrmals gegen die teils sehr kleinlichen Regeln verstoßen (hierzu gibt es kein Gesetz sondern nur Richtlinien die in unseren Augen völlig veraltet sind und nicht dem wohl unserer Fellnasen dienen).

Die Quittung dafür ist nun der Entzug der Zulassung für „gewerbliches Halten“ von Katzen im Café.

Es tut uns Leid für alle Gäste die gerne zu uns gekommen sind zum entspannen und spielen und für all die Gäste die nun nicht mehr in den Genuss kommen unsere Katzen kennen zu lernen.

All denen die uns vielleicht vorwerfen das wir nur mehr Katzen im Café wollten um mehr Geld zu verdienen sei versichert, dass das Führen eines Cafés nicht zu Reichtum führt (es sei den ihr seid Chef von Starbucks). Es war unser Traum mit unseren Katzen zusammen im Café für besondere Momente der Ruhe und Gelassenheit für alle zu sorgen.

Wir werden bis auf weiteres das Café mit Bubble Tea weiterhin normal führen (mit Katzen hinter Glas), deswegen freuen wir uns über alle die uns weiterhin besuchen um unseren leckeren Kaffee, tollen Kuchen aus Maichingen/Darmsheim oder die selbstgemachten Speisen zu genießen.

Vielen Dank auch allen die uns bis jetzt durch ihren Besuch unterstützt haben, wir hoffen das wir euch alle weiterhin bei uns begrüßen und bewirten können.

Nichtsdestotrotz  suchen wir nun nach einem Neuen Standort an dem wir unseren Traum, Leute mit unseren Katzen glücklich zu machen wieder verwirklichen können.

Folgt uns auf Instagram / Facebook / TikTok da könnt ihr weiterhin videos und Bilder von allen Fellnasen sehen und schauen wie es Ihnen ergeht.

Und hier brauchen wir eure Hilfe:

Sollte ihr ein Plätzchen kennen oder jemand kennen der ein Café, Restaurant oder eine gewerbliches Immobilie besitzt und diese vermieten will, aber natürlich nicht in Stuttgart. ( Umgebung Stuttgart, Böblingen, etc.) gebt uns bitte per Mail Bescheid. Vielleicht kennt ihr auch jemanden der selber so ein Café eröffnen möchte aber sich nicht traut, meldet euch bitte.

Wir sind auch offen für Futter- und Sachspenden für die Katzen.

Wir sind für alle Ideen und Ratschläge offen. Bitte an daniel@happycatscafe.de mailen

Vielen lieben Dank und bis bald bei uns im Café.

 

Öffnungszeiten
Mo. bis Fr. 12:00-18:00
Sa. 12:00-19:00
So. + Feiertage 12:00-18:00

Kontakt
info@happycatscafe.de
0176/42979469

Datenschutz

Impressum